• Schwarz Facebook Icon

"ICH BIN DJANE UND MODERATORIN FÜR FASHIONSHOWS UND FIRMENEVENTS. 
25 JAHRE ERFAHRUNG
IM FASHION UND EVENTBUSINESS."

 

Begonnen als Model, sammelte ich vielschichtige Erfahrungen in der Organisation von Showabläufen. Durch einen spontanen Ausfall kam ich sehr früh zur Moderation, worauf ein Auftrag dem nächsten folgte. Mittlerweile blicke ich auf 20 Jahre Erfahrung als Moderatorin auf unzähligen Bühnen in allen deutschsprachigen Ländern zurück. Stets begleitet von meiner Liebe zur Musik und und meiner Faszination der individuellen Wirkung auf die Stimmung einer Veranstaltung ergab es sich, dass ich immer öfter die gesamte Planung für Live-Shows erstellen sollte.

 

Das kleine Bindeglied zwischen Planung und praktischer Umsetzung bedurfte nur noch des technischen Knowhows. Hier bekam ich professionelle Unterstützung von meinem heutigen Kollegen und Profi-DJ Sunny B. Bernd Pfahler. Er versorgt mich seit einigen Jahren mit der besten Technik, welche es für den Bereich klein- bis mittelgroßen Events auf dem Markt gibt und regelmäßig aufgestockt wird. Da wir mit der gleichen Arbeitsdisziplin und Hingabe ans Werk gehen, arbeiten wir auch heute noch gern und oft im perfekten Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig, jeder in seiner Kernkompetenz. Dadurch sind meinem Arbeitseinsatz keine Grenzen gesetzt.

 

Ich werde immer wieder gefragt, welche Musik ich bevorzuge?
Meine Antwort ist: Alles lässt mein Herz höher schlagen, was den Gästen Freude macht –
dies ist mein erklärtes Ziel – jeden Tag aufs Neue!

EQUIPMENT

 

Nicht nur ich lege Wert auf meinen professionellen Auftritt – auch das Equipment entspricht diesem Anspruch. exzellente Technik – so wenig sichtbar wie möglich mit maximalem Effekt:
ruhige klare Hintergrundmusik – sauberer und satter Sound für Party’s auf höchstem Club-Niveau !
(ausschließlich Foohn Boxen)

 

BASIS-AUSSTATTUNG

ausreichend für Events bis ca. 200 Personen/Messestände/diverse Präsentationen hochwertige Ton- und Einspieltechnik inkl. 2 Funkmikrophone, je 2 Bass- Mittel- und Hochtonboxen (Firma Foohn) für den Abend: kleine Farblichtanlage mit verschiedenen Effekten

 

ZUBUCHBAR

Tauchen sie die Location nach ihren Wünschen in eine Farbe ihrer Wahl und geben sie dem Event einen besonderen Flair! LED-Scheinwerfer – mit Steuerpult (Raumeffekt: eine Farbe – für die Party: verschiedene Farben auf Rhythmus wechselnd)

 

MITTELGROSSE VERANSTALTUNGEN

hier verwende ich andere Boxen für mein System und berate mit meinem Kunden individuell, welche Technik für ein optimales Ergebnis eingesetzt werden sollte.

 

GROSSVERANSTALTUNGEN

in der Regel ist hierfür die Technik vor Ort und ich spreche mit dem Veranstalter lediglich Regieplanung und die Anschlüsse ab, die ich für meine Einspieltechnik benötige.

 

"MACHBAR IST ALLES –
AN GRENZEN KAM ICH
BIS JETZT NOCH NICHT."

 

KUNDEN

MODERATION

FASHION

JUAN TORRES OKT 2012

DELMOD

HOUSE OF GERRY WEBER

BETTY BARCLAY

BASLER FASHION

KARSTADT

BIANCA MODE

MPM UNLIMITED MÜNCHEN

INSTYLE MODELS MÜNCHEN

MADELEINE MODEN GMBH

WELLA

ZENTRALVERBAND DES DEUTSCHEN FRISEURHANDWERKS

MADISON MODELS MÜNCHEN

AIRFIELD

SPORTALM

CAWI CONCEPT

EUROPÄISCHE KOMMISION

MPM UNLIMITED ALEXANDRA GRUBER MÜNCHEN

 

 

BUSINESS

MEKU MECHATRONIK OKT 2012

HAIRDREAMS MESSE CONSUMENTA

TREND-EVENTS LEHRIEDER

PUMA

WHITE LABEL EVENTS WUPPERTAL

SPARHANDY.DE / MESSE IFA BERLIN 2011

HAIRDREAMS MESSE CONSUMENTA

LENORD & BAUER

DJANE

MEKU Mechatronik
ULM ARENA Eröffnung 2011
PUMA Kick-Off 2011
UNIVERSA Versicherung
SIGMA ALDRICH
LEHRIEDER Nürnberg
UNRATH & STRANO Fashion Preview München
Agentur ARENA ONE München
GERRY WEBER Fashion
WÖHRL
STRANDHAUS Nürnberg
Club Lounge BARCODE Weiden
MACH 1 CLUB Nürnberg
TERMINAL 90 Nürnberg
MAZZANI Eventplanung Nürnberg
MEDIA MARKT
SIEMENS International Meeting 2011
SEMIKRON Nürnberg
BUSINESs & SERVICE Agentur Messe Nürnberg
CHROMAFLO
VODAFONE Kickoffs
AUTOBILD VIP Events Norisring Nürnberg
IK MEDIA
JOHNSON Outdoors
Möbelhaus HÖFFNER
SEERESIDENZ Walchsee Österreich
Tourismusverband Österreich
SPARKASSE Wien
SPARDA BANK Nürnberg
WINDEVER
FISHER’s HOUSE
WHITE LABEL EVENTS
AD LAKE Agentur Friedrichshafen​

CONTACT

  

NINA HALBIG 

JAKOBSTRASSE 53 

90402 NÜRNBERG

GERMANY: +49 176 32 787 569

AUSTRIA:     +43 650 844 2600

CONTACT@NINA-HALBIG.DE